Deutscher Engagementpreis Logo
Stadtweit

Deutscher Engagementpreis 2021

Thema
Zeitraum13.09.21 bis 20.10.21
Zielgruppe

Beteiligung anregenBeteiligung anregen
offen
  • Deutscher Engagementpreis 2021

     

    Aufruf zur Abstimmung über den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises 2021

    Der Deutsche Engagementpreis ist die bedeutendste Würdigung für freiwilliges Engagement in Deutschland. Er wird jährlich an herausragend engagierte Menschen, Initiativen und Organisationen vergeben.

    Im laufenden Jahr wurden 403 herausragend engagierte Menschen und ihre Organisationen für den Deutschen Engagementpreis nominiert – darunter auch Engagierte aus der Region Karlsruhe. Anfang September wählte eine hochkarätige Fachjury die Preisträgerinnen und Preisträger in fünf Kategorien aus. Zusätzlich haben alle anderen Nominierten die Chance auf den mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis. Die öffentliche Abstimmung läuft noch bis zum 20. Oktober 2021.

    Zur Abstimmung 

    Weitere Informationen zum Deutschen Engagementpreis