Beteiligung anregen beendet

Deutscher Engagementpreis 2021

Deutscher Engagementpreis Logo
Thema
Zeitraum13.09.2021 bis 20.10.2021
Zielgruppe
Stadtteil stadtweit

Deutscher Engagementpreis 2021

 

Aufruf zur Abstimmung über den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises 2021

Der Deutsche Engagementpreis ist die bedeutendste Würdigung für freiwilliges Engagement in Deutschland. Er wird jährlich an herausragend engagierte Menschen, Initiativen und Organisationen vergeben.

Im laufenden Jahr wurden 403 herausragend engagierte Menschen und ihre Organisationen für den Deutschen Engagementpreis nominiert – darunter auch Engagierte aus der Region Karlsruhe. Anfang September wählte eine hochkarätige Fachjury die Preisträgerinnen und Preisträger in fünf Kategorien aus. Zusätzlich haben alle anderen Nominierten die Chance auf den mit 10.000 Euro dotierten Publikumspreis. Die öffentliche Abstimmung läuft noch bis zum 20. Oktober 2021.

Zur Abstimmung 

Weitere Informationen zum Deutschen Engagementpreis